Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SchlüsselanhängerCARD

04.09.2015

SchlüsselanhängerCARD ist im Angebot

Er besteht aus einem Produkt, welches mit Sondersignal und Blaulicht von Einsatz zu Einsatz
 gefahren wurde. Teils wurde er bei Bränden, Unwettern sowie zum Retten von geschaffenen
Werten und Leben genutzt. Er wurde durch Schlamm,  Wasser, Feuer gerollt, gelegt, gezogen
 und geschliffen, hielt aber bis zur Ausmusterung. Aber es ist immer noch etwas wert und wurde
 zu neuem Leben erweckt. Für Euch wieder nutzbar gemacht.

 

Daraus wurde ein Schlüsselanhänger mit dem Buchstaben F wie Feuerwehr hergestellt und
 auf einer SchlüsselanhängerCARD befestigt. Einfach die Öse von der Karte lösen und ab an
 Euren Schlüssel als Schlüsselanhänger. Nun fragt ihr Euch, was kostet diese SchlüsselanhängerCARD und wo kann ich diese erwerben? Die Kosten belaufen sich pro SchlüsselanhängerCARD auf 7 Euro plus Porto. Pro Karte gehen 0,50 Euro als Spende an die Jugendfeuerwehr Oschatz, die schon mal Danke sagt für Eure Unterstützung der Jugendarbeit. Erwerben könnt Ihr diese SchlüsselanhängerCARD ganz einfach: Sendet eine Mail an  holichmir@gmx.de   und in wenigen Tagen liegt die SchlüsselanhängerCARD in Eurem Briefkasten.

 

 

Bild zur Meldung: SchlüsselanhängerCARD